Menüs

Montag, 19. März 2012

Unterschied zwischen SPÖ und ÖVP!

Es gibt doch noch einen Unterschied zwischen diesen Großparteien. Wegen unsauberer Telekomgeschäfte will die Staatsanwaltschaft Wien gegen Werner Amon (ÖVP) und Kurt Gartlehner (SPÖ) Ermittlungen aufnehmen. Nachdem die ÖVP ihren Abgeordneten Werner Amon auf Biegen und Brechen verteidigt, die Korruptionsvorwürfe ins Reich der Märchen verweist und sich nicht zu blöd ist, von Politjustiz zu sprechen, geht die SPÖ - namentlich der Oberösterreichische SPÖ-Chef Josef Ackerl - einen anderen Weg. Für ihn ist ganz klar, dass selbst wenn der oberösterreichische SPÖ-Abgeordnete Kurt Gartlehner nicht verurteilt wird, sein Verhalten politisch nicht geduldet werden könne. Deshalb wird - so Ackerl - Kurt Gartlehner nächstes Mal nicht mehr zur Wahl aufgestellt werden.
Siehe dazu auch den höchst interessanten Bericht von Robert Misik: Schön mal zu sehen, was die ÖVP von der SPÖ unterscheidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen