Menüs

Freitag, 15. April 2011

Schöne und erholsame Osterferien

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Facebook-Freunden, regelmäßigen Besuchern dieses Blogs und besonders den PflichtschullehrerInnen Vorarlbergs schöne und vor allem erholsame Osterferien. Als Personalvertreter und Gewerkschafter weiß ich sehr genau, wie viel Mühe sich viele LehrerInnen bei der Planung und Durchführung des Unterrichts machen. Besonders LehrerInnen in sogenannten Brennpunktschulen werden immer mehr auf eine harte Probe gestellt und müssen immer öfter Nervenstärke zeigen. Da sind solche Ferien besonders wichtig.
Auch ich werde jetzt für eine Woche mein Büro verlassen und die nächsten Tage hauptsächlich in meinem Garten zwischen den Blumen und Palmen verbringen, hin und wieder mit dem neuen Bike die Forstwege unsicher machen und nebenbei meinem Hund mehr Gehorsamkeit beibringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen